Aufzeichnung Schuld Mit Der Neuen MP

Neue Produktionseinheit im Einsatz in Schuld (Ahr)

Am Samstag, 22.07.2017 war unser Produzent Sven Bauer gemeinsam mit seinen Helfern Philipp Göbel (Ton), Karl-Heinz Schmitz, Marcel Kossmann und Andreas Gillessen (Kamera) im Einsatz auf der Freilichtbühne in Schuld, um die Aufführung „Robin Hood“ aufzuzeichnen.

Dort kam die neu angeschaffte mobile Produktionseinheit zum Einsatz. Diese besteht aus 4 Kameras mit Stativen, einem Ton- sowie Bildmischer und weiteren kleinen Komponenten. Die Technik wurde in einem VW-Bus untergebracht.

„Der wohl kleinste Übertragungswagen der Welt…“

„Es war einfach super. Die Technik funktionierte wunderbar und das Arbeiten hat mit der super Crew einfach Spaß gemacht“, so Philipp Göbel.

 

Das Ergebnis ist in Kürze im OK4 zu sehen.