Überspringen zu Hauptinhalt

GUDRUN & DIE BALLOTELLIES unplugged

Der musikbegeisterte Produzent Fabian  Jacob lud zu einer unplugged-Session ein—und das Neuwieder Quartett „GUDRUN & DIE BALLOTELLIES  kamen. In einer gemütlichen Proben-Atmosphäre entstand ein  hörens- und sehenswertes Konzert.

Perkussionist  Dieter Wüster-Lindenau steuerte einen Text mit seinem Eindruck von den Aufnahmen, ergänzt um die Bandgeschichte bei:

„Eigentlich haben wir uns im August 2014 als Trio zusammengefunden, um bei der NACHT DER TRÄUME (mittlerweile schon eine Traditions-Kultur-Veranstaltung in der Pfarrstraße) ein bisschen musikalisches Rahmenprogramm zu gestalten – wir: Gudrun Dellinger/Gesang, Peter Müller/Gitarre und Dieter Wüster-Lindenau/Perkussion. Unsere musikalischen Wege kreuzten sich in den zurückliegenden Jahrzehnten immer mal wieder und wir spürten bald: das passt! Mit Volker Langenbahn am Bass haben wir 2016 die personelle Ergänzung erhalten, die uns noch fehlte.

Nach Auftritten auf dem Deichstadtfest und den Neuwied Classics fragte uns Andreas Fischer von OK4 Neuwied, ob wir nicht Lust zu einer Livesession im OK-TV hätten. Klar, hatten wir und das Ergebnis liegt nun vor. Die Aufnahmen waren für uns eine tolle Erfahrung, haben viel Spaß gemacht und wären ohne die wirklich sehr professionellen und lieben OKler Fabian Jacob,  Andreas Fischer und  Franz Riemenschnitter  nicht möglich gewesen. Dafür möchten wir uns auch hier herzlichst bedanken: Ihr wart einfach grandios!

So, nun viel Spaß mit GUDRUN & den BALLOTELLIES und vielleicht sehen wir uns bald mal bei einem unserer Konzerte (z.B. im Biergarten von Müllers Gaststübchen/Neuwied Heddesdorf im Sommer 2017).“

Das Konzert ist am 10.02.2017 um 21:00 Uhr  im Programm von OK4 Neuwied zu sehen.

An den Anfang scrollen