skip to Main Content
Lieder, Die Wie Frauen Heißen

Lieder, die wie Frauen heißen

Magic Flönz & Co. ist seit Jahrzehnten eine feste musikalische Größe im Raum Köln.

Und ein- bis zweimal im Jahr treffen sich die Jungs, die sich seit frühester Jugendzeit kennen, um zusammen zu musizieren.

Damals spielten sie zusammen in verschiedenen Formationen im Raum Neuwied/Andernach. Magic Flönz das sind heute Herbert Schmidt (Magic Flönz) aus Engers, Willi Wimmers (früher Telstars) aus Andernach und Bernd Elberskirch (früher hastings 1066 und Take Seven Band) aus Neuwied. Verjüngt haben sich die drei Herren Anfang 2019 durch ihren Neuzugang Schlagzeuger Karlheinz Kroke (früher Pagemakers).

Und immer lassen sie sich ein neues Motto einfallen: Nach „Lieder von Freddy Quinn“ und „Schlager der Siebziger in fünf Sprachen“ hatten sie dieses Mal „Lieder, die wie Frauen heißen“ im Programm.

Magic Flönz&Co  präsentieren eine Auswahl ihrer Songs im OK4Neuwied.  Das zweite Set  mit  drei Songs ist  zu sehen am:

Donnerstag, 30.05. von 13:42 Uhr bis 13:56 Uhr

 

 

Back To Top