Überspringen zu Hauptinhalt

Ruude Naas und Jeck dabei

„ Ruude Naas und Jeck dabei- für die Clowns Manege frei!

 

Nach zwei Jahren Zwangspause war es am 14. Januar endlich wieder soweit – die Ehrengarde der Stadt Neuwied hatte eingeladen zum närrischen Treiben bei ihrer traditionellen Gardesitzung in die Stadthalle Heimathaus.

Für alle, die den Abend (noch einmal) erleben möchten, strahlt der OK 4 am 27. Januar ab 21.05 Uhr den ersten und zweiten Teil der Aufzeichnung der Sitzung aus.

Der dritte Teil wird am Donnertag, 2. Februar, zur besten Sendezeit – also ab 20.15 Uhr übertragen und der vierte Teil am 3. Februar um 21.05 Uhr. Die vier Teile  werden bis und an den Karnevalstagen wiederholt.

 

Eine genaue Übersicht, die gerade ständig aktualisiert wird, findet sich wie folgt:

Teil 1: https://www.ok4.tv/programm/detail/?id=1503704

Teil 2: https://www.ok4.tv/programm/detail/?id=1503705

Teil 3: https://www.ok4.tv/programm/detail/?id=1503706

Teil 4: https://www.ok4.tv/programm/detail/?id=1503707

Alle vier Teile werden dann auch in YouTube auf dem OK 4 Neuwied https://www.youtube.com/@ok4tv in der Playlist Neuwied ebenfalls zu  sehen sein:

Teil 1: https://youtu.be/rzlOakOFdTA  (Helene Fischer´s „Achterbahn“ musste in Youtube leider stumm geschaltet werden. Es gibt eine weltweite Youtube Sperre für das Lied.)

Teil 2: https://youtu.be/dHIRVh_mIVc

Teil 3: https://youtu.be/Ed7n0Nim7bI

Teil 4: https://youtu.be/pSWFTwl4NFw

An den Anfang scrollen