skip to Main Content
“Sind Sie Herr Raiffeisen ? “Teil III

“Sind Sie Herr Raiffeisen ? “Teil III

Der dritte Teil der Trilogie  “Sind Sie Herr Raiffeisen?”  ist heuer durch die Nutzergruppe “NR DenkArt” fertiggestellt. Nachdem der Protagonist in den beiden ersten Teilen über seine Amtszeit  und Erlebnisse in Weyerbusch und Flammersfeld  berichtete, setzt der neue Film  den Fokus auf Raiffeisens Zeit als Bürgermeister  in Heddesdorf. Im Film erzählt er  über seine Aktivitäten in dem heutigen Neuwieder Stadtteil, beschreibt  das  Verhältnis zu Fürst Wilhelm zu Wied und berichtet über Familienprobleme.Dazu kommt er aus dem Kreismuseum an seine alte Wirkungsstätte, zum Bürgerfernsehen “Offener Kanal Neuwied”.

 

Im Programm des OK4 ist “Sind Sie Herr Raiffeisen? Teil 3”  zu sehen am

Donnerstag, 07.02. um 20:15 Uhr

und Freitag, 08.02. um 21:45 Uhr

oder ab der Erstausstrahlung am 07.02.2018  in der Mediathek des  OK.

 

ACHTUNG !: Am 30.3.2019 wird der Offene Kanal F.W. Raiffeisen zu seinem 101. Geburtstag mit der Ausstrahlung aller Raiffeisen-Beiträge würdigen.

Back To Top