skip to Main Content
Seit 30 Jahren OK4 Koblenz Auf Sendung

Seit 30 Jahren OK4 Koblenz auf Sendung

Vor 30 Jahren, am 4. November 1989, ging die damalige Sendeplattform Offener Kanal Koblenz auf Sendung. Dieses Jubiläum feierte der Trägerverein am 14. November 2019. Über 40 Gäste gratulierten dem Vorstand und den ehrenamtlichen und hauptamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Darunter waren viele Vertreter der OK4-Standorte Adenau, Andernach und Neuwied. Auch der Direktor der Medienanstalt Rheinland-Pfalz, Dr. Marc-Jan Eumann, und der Vorsitzende des OK-Landesverbandes, Markus Merkler, liesen es sich nicht nehmen, dem Vereinsvorsitzenden Michael Dempe persönlich zu gratulieren.

Die Jubiläumsfeier fand in den Räumen der Schauspielschule Koblenz statt. Katharina Obst, Mitarbeiterin der Schauspielschule, führte durch das Programm. Der Schauspielschüler Viktor Lee zeigte mit zwei Monologen, was er in der Schauspielschule gelernt hat.

Back To Top